Herzklopfen garantiert!

Herzklopfen
garantiert!

Kampagnenentwicklung | Produktion | Online, Print, Social Media

Eine Kampagne mit Herz

Die Jahreskampagne 2019 der EDEKA Rhein-Ruhr ist in diesem Jahr ganz besonders herzlich. Liebe für Lebensmittel ist für EDEKA selbstverständlich, die Liebe zur Werbung für uns Ehrensache. Umso mehr Herzblut haben wir in die Kampagne gesteckt: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ein Herz für Omnichannel

360 Grad auf ganzer Linie: On- und offline haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den EDEKA-Händlern die bestmöglichen Werbemittel an die Hand zu geben und die Jahreskampagne crossmedial zu verstärken! Vom Display bis zur Social-Media-Kampagne ging es herzlich zu!

Herzhaftes Projektmanagement

Unsere Kommunikatoren und Projektmanager waren auch hier mit Herz bei der Sache. Beraten, planen, umsetzen und immer da, wo sie gerade gebraucht wurden: Das sind unsere Herzmenschen vom Vertrieb!

Individuelle Kommunikation

„Kommunikation ist alles …!“


Gut kommuniziert ist halb gewonnen!

Reden wir miteinander