EDEKA Diekmann

EDEKA
Diekmann

Neueröffnung | Entwicklung | Social Media

Projektzündung

Das ging durch die Decke: In Essen-Werden wurde 2018 der brandneue EDEKA Diekmann eröffnet – ein Frischemarkt nach modernsten Standards, dessen Neueröffnung wir von der ersten Minute an crossmedial begleiteten!
Hierfür lieferten wir Konzept, Kreation, Beratung und Betreuung und kümmerten uns sogar um die Umsetzung vor Ort – alles aus einer Hand!

Wir haben die Mittel

Und wir wissen sie einzusetzen – für garantierten Erfolg auf ganzer Linie!

So auch im Fall von EDEKA Diekmann: vom Eröffnungsflyer über das wöchentlich erscheinende Magazin bis hin zur Begleitung in den sozialen Medien – von POS bis Instagram haben wir abgeliefert, was das Zeug hielt. Davon können Sie sich hier selbst überzeugen.

Immer erreichbar, immer dabei

Sie haben inzwischen gemerkt: Kommunikation ist uns wichtig! Kommunikation und natürlich die aktive Begleitung von Maßnahmen vor Ort! So waren wir zur Eröffnung natürlich ebenfalls am Start – eine erfolgreiche Eröffnung, die nicht einmal ein durch einen Fehlalarm ausgelöster Feuerwehreinsatz verderben konnte.

Individuelle Kommunikation

„Kommunikation ist alles …!“


Gut kommuniziert ist halb gewonnen!

Reden wir miteinander