EDEKA Czaikowski

EDEKA
Czaikowski

Entwicklung | Print, Werbemittel | Social Media, Online

Auf gute Zusammenarbeit!

Ein besonderer Kunde bekommt auch eine besondere Behandlung. Mit EDEKA Czaikowski in Duisburg, Krefeld und Mülheim verbindet uns seit vielen Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft. Klar, dass wir diesen Händler auf allen Kanälen rundum betreuen.

Immer ein Genuss: Das Magazin!

Das Czaikowski-Genussmagazin ist sozusagen der Porsche unter den Handzetteln und wird komplett bei uns erdacht, gesetzt und produziert. Dazu passend gestalten wir immer wieder Flyer, Anzeigen, Plakate und andere Werbemittel.

Im Netz zu Hause

Unter unseren Social-Media-Kunden war EDEKA Czaikowski einer der ersten. Ob wöchentlich wiederkehrende Angebotsposts oder besondere Animationen zu saisonalen und tagesaktuellen Themen: Wir gestalten und posten nach Kundenwunsch.

Auch die Homepage der Czaikowski-Märkte verwalten und gestalten wir – crossmediale Verknüpfung inklusive!

Individuelle Kommunikation

„Kommunikation ist alles …!“


Gut kommuniziert ist halb gewonnen!

Reden wir miteinander